kreuz

Start

Über Uns

Kontakt

Impressum

 
 
Über Uns

Wissen
 
 
Über Uns  
   
   
Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von Christen.  
Wir feiern und lachen gern, singen und musizieren, lieben die Berge, gehen wandern, diskutieren über alle möglichen und unmöglichen Probleme in unserer Welt.
Und wir mögen uns immer noch, obwohl sich einige von uns schon über 20 Jahre kennen.
Fotoalbum
 
vier am kreuz
 
 
 
 
 
 
auf dem parkplatz
 
 
gemeinsame Wanderung
 
 
vor den steinen
 
 
 

Wir haben erkannt, dass unser Leben mit Gott besser gelingt als ohne GOTT.
Einmal in der Woche treffen wir uns, um unser Leben nach dem Wort GOTTES auszurichten.
Das ist spannend und aufregend und wir erfahren immer mehr die Führung GOTTES in unserem Leben.
Geistlich begleitet werden wir von einem Jesuiten und einem katholischen Priester.
Ein Gebetskreis ist eine Schule des Betens.

Wie es in so einer "Gebets- Schule" vor sich geht kannst du erfahren:
hier

 
 

Außerdem feiern wir mehrmals im Jahr "Eucharistische Anbetung".
Darüber kannst du auch mehr Information und Anregung bekommen:
hier

 
 

Einmal im Monat sehen wir uns gemeinsam einen "Besonderen Film“ an mit anschließender Reflektion. Die Themen und Inhalte stellen wir vor:
hier

 
 

Darüber hinaus geben wir uns einmal im Monat der " Malerei" hin. In dieser Zeit malen wir unsere Gefühle. Freude, Trauer, Schmerz, Wut, Angst, Liebe...
Malen setzt schöpferische Kräfte frei. Du kannst dir Einiges anschauen:
hier

 
 
 
 
Wir freuen uns, wenn du unsere Seiten besuchst und sind bemüht immer aktuell zu bleiben und unsere „Brote und Fische“ auszuteilen.
 
 
 
 
zurück zu gebetskreis münchen startseite

nach oben