kreuz

Start

Über Uns

Kontakt

Impressum

 
 
Jugend - Humor Archiv

Wissen Jugend
 
 
 
 

lachen

Humor - Archiv

 
Der Vorteil von Selbstgesprächen ist, dass man weiß, dass einem wenigstens jemand zuhört!
   
smily  
   
PS. Lieber über Nacht versumpfen, als im Sumpf übernachten.  
   
smily  
   
PS. Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend.  
   
smily  
   
Die Beichte
Ein Christ will seine nicht sehr leichten Sünden in der Kirche beichten. Und geht zu einem Gottesmann, der wie man sagt, kaum hören kann, und flüstert ihm ins taube Ohr: "Taramtata, taramtator." Kaum sprach er diese simplen Worte, erschallt es durch das Gitter forte: "Taramtata, taramtati, der Taube sitzt heut, vis-à-vis",
 
   
smily  
   
Kassenhass
Ein Mann, der eine ganze Masse gezahlt hat in die Krankenkasse, schickt jetzt die nötigen Papiere, damit auch sie nun tu das ihre. Jedoch er kriegt nach längerer Zeit statt baren Gelds nur den Bescheid, nach Paragraphenziffer X bekomme er vorerst noch nix, weil, siehe Ziffer Y, man dies und das gestrichen schon, so dass er nichts, laut Ziffer Z beanzuspruchen weiter hätt. Hingegen heißts, nach Ziffer A, dass er vermutlich übersah, dass alle Kassen, selbst in Nöten, den Beitrag leider stark erhöhten. und das man sich, mit gleichem Schreiben, gezwungen seh, ihn einzutreiben. Besagter Mann denkt krankenkässlich, in Zukunft ausgesprochen hässlich.
(Eugen Roth)
 
   
smily  
   
Die Menschenwürde ist unantastbar, aber die Würde mancher Menschen ist unauffindbar.  
   
smily  
   
PS. Kommunismus ist, wenn jeder von jedem genug hat  
   
smily  
   
PS. Warum werben eigentlich Fastenkliniken mit ihren Stammkunden?  
   
smily  
   
zurück zu gebetskreis münchen startseite

zurück nach oben